12.03.2016, 17:00 Uhr

Wieder 6:2 Erfolg der GW Sportkegler

Die erfolgreichen Sportkegler des SV GW Micheldorf

Geschlossene Mannschaftsleistung wieder Schlüssel zum Erfolg

Das letzte Heimspiel der Saison, ein OÖ-Derby gegen Union St.Roman, war von besonderer Brisanz, weil es die letzte Chance für die Gäste war den drohenden Abstieg zu vermeiden. Zu Beginn keimte auch etwas Hoffnung auf, da die Sportkegler aus St.Roman gingen zunächst auch 2:0 in Führung, doch es sollten die einzigen Punkte sein die die Gäste erzielen durften. Die heimischen Bundesliga-Kegler ließen sich nicht beirren, und stellten im zweiten Durchgang schon die Weichen zum Sieg, und ließen auch im Schlußdurchgang den Gästen kaum eine Chance. Somit konnten sich die Sportkegler des SV Grün Weiß Micheldorf mit einem Sieg von dem tollen Publikum verabschieden, und bedankte sich bei den Fans für die tolle Stimmung der abgelaufenen Saison.
Die Leistungen: Kaiblinger 568, Wögl 564, Futschik 554, Bruckner 553, Völkl J. 539, Vökl F. 528
"Ich bin stolz auf meine Burschen! Bei den vielen Verletzungen im laufe der Spielsaison ist es nicht leicht Topleistungen zu bringen, aber die Jungs habens geschafft!" strahlte Coach Woisetschläger nach dem Spiel.
Am kommenden Samstag geht das letzte Spiel in Kaprun über die Bühne, wo man den positiven Schwung nutzen und noch einmal siegen möchte.

http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.