17.10.2016, 09:30 Uhr

Windischgarsten besiegt Micheldof 1b

Daniel Pawluk (re.) erzielten den Siegtreffer in Micheldorf (Foto: Redtenbacher)
WINDISCHGARSTEN (sta). In einem sehr kampfbetonten Spiel konnte sich die Mannschaft aus Windischgarsten in der 2. Klasse Süd-Ost in Micheldorf knapp mit 3:2 durchsetzen. Der SV Modehaus Windischgarsten ging sehr früh in Führung, konnte aber den Ausgleich und den Führungstreffer der Micheldorfer nicht verhindern. Ende der ersten Halbzeit gelang Windischgarsten doch noch der Ausgleich zum 2:2.
In der 68. Minute konnte die Winkler-Elf den Siegtreffer durch Daniel Pawluk erzielen. Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung zurückerobert werden.

Nächstes Spiel: Windischgarsten gegen Wartberg/Krems am 22. Oktober (15.30 Uhr).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.