Zu guter letzt! - Im Portrait der USP - Andreas Pühringer

Mit Andreas Pühringer beenden wir unsere Vorstellung des Teams. | Foto: Manfred Feichtinger
3Bilder
  • Mit Andreas Pühringer beenden wir unsere Vorstellung des Teams.
  • Foto: Manfred Feichtinger
  • hochgeladen von Wolfgang Feichtinger

Außerhalb des Fußballs (Teamsport) geht Andi an seine Hobbies als Einzelner ran, sowohl beim Snowboarden, Ski fahren oder aber auch eben Downhill.
"Nachdem Fußball interessiere ich mich sehr für Motorsport. Ich war mal Moto Cross Fahrer, die Verletzungsgefahr war mir aber zu gefährlich. Mich fasziniert die Geschwindigkeit, ja ich bin vielleicht auch ein Adrenalinjunkey. Beim Downhill ist natürlich auch die Geschwindigkeit etwas das fasziniert und vor Allem flasht - man kann es noch halbwegs selber beeinflussen."

Was möchtest du persönlich im Fußball noch erreichen?

"Vor einem Jahr hätte ich vielleicht noch was anderes gesagt. Aber für mich ist es eigentlich nur mehr wichtig fit zu werden und in Zukunft verletzungsfrei zu bleiben und natürlich weiterhin Spaß zu haben am Fußball."
Was ist für dich persönlich wichtig im Leben abseits vom Fußball?
"Familie, absolut das wichtigste. Gute Freunde, da reichen wenige aber gute wahre Freunde."

Eines seiner persönlichen Vorbilder ist der heute in Neuhofen/Ried Amateure spielende Miron Muslic. Beide spielten ein Jahr zusammen in Weißkirchen in der Offensive. "Seine positive Einstellung zum Fußball hat auch mich geprägt."
Im Namen des gesamten Teams wünschen wir unserem Andi eine baldige Rückkehr und einen raschen Heilungsverlauf.

Mit unserem Andi Pühringer beenden wir unsere Vorstellung des Teams sowie des Vereins. Sollten Sie den einen oder anderen Spieler oder Funktionär durchgeschmökert haben, würden wir uns auf eure Rückmeldungen auf Facebook unter der Seite Union Sparkasse Pettenbach sehr freuen.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.