11.04.2016, 18:50 Uhr

Ruttensteiner bringt ISCOM Group nach Österreich

Dietmar Erwin Ruttensteiner mit Peter Endress, CEO der ISCOM Group (Foto: privat)

Nach langen Gesprächen ist es Dietmar Ruttensteiner, Unternehmensberater aus Ried/Traunkreis, gelungen, die Expansion der ISCOM Group in Richtung Österreich zu lenken.

RIED/TRAUNKREIS. Zuletzt hat sich die ISCOM Group, die bereits erfolgreich in Schweden und Deutschland vertreten ist, mit einer strategischen Fusion in der Schweiz verankert. Nun wird der Digitalisierungs-Spezialist für Anliegen der KMU (kleinen und mittelständischen Unternehmen) mit der Hilfe von Ruttensteiner auch in Österreich einen Standort eröffnen.

„Unsere Stärke liegt darin, dass wir für den Mittelstand innovative
Digitalisierungslösungen von der Analyse bis hin zur Ausführung anbieten können, die leistbar sind und in den meisten Unternehmen auch noch zu Einsparungen führen. Zum Beispiel bringt unsere systemoffene HR-Lösung mit den Punkten On-Off Boarding und Mutationen je nach Unternehmensgröße,
richtig interessante Einsparungsmöglichkeiten im Bereich der administrativen Kosten“, so Peter Endress, CEO der ISCOM Group.

Dietmar Ruttensteiner über seine Zusammenarbeit mit der ISCOM Group: “Es freut mich, dass ich für unseren österreichischen Standort einen weiteren interessanten Player gewinnen konnte, der unsere KMU im Bereich der Digitalisierung tatkräftig unterstützen kann. Damit der operative Betrieb so schnell als möglich beginnen kann, werde ich, die heute in München vereinbarten Aktivitäten, wie Standortsuche u.dgl. sofort starten“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.