22.09.2016, 10:52 Uhr

Tischlerei Limberger in Inzersdorf mit einem neuen Meister

Firmenchef Karl Limberger (li.)mit Christoph Laus. (Foto: Limberger)
Christoph Laus (21) aus Micheldorf hat die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt. Der neue Tischlermeister der Tischlerei Limberger in Inzersdorf ist damit einer der Jüngsten in Österreich. Der Lehrberuf Tischlertechniker war für Christoph schon immer der absolute Traumberuf. Somit war für Laus klar die Meisterprüfung so rasch wie möglich zu absolvieren. Stolz auf seinen neuen Meister im Betrieb ist auch Bezirks-Innungsmeister Karl Limberger. „Ich gratuliere Christoph im Namen der ganzen Belegschaft zur bestandenen Prüfung.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.