Gesamttiroler Bürgermeisterinnentreffen im Pillerseetal

Foto: Foto: Tiroler VP/Siorpaes

Zum Gesamttiroler Bürgermeisterinnentreffen lud die „Nuaracher“ Bgm. Brigitte Lackner in ihre Heimatgemeinde. Zahlreiche Amtskolleginnen aus Nord- und Südtirol sowie Landesrätin Beate Palfrader folgten der Einladung. Empfangen wurden die Politikerinnen am Dorfplatz auch von den Bürgermeistern der Nachbargemeinden sowie von TVB-GF Florian Phleps. Bgm. Brigitte Lackner hatte ein interessantes Programm zusammengestellt. Besichtigt wurden das Gemeindeamt, die Pfarrkirche und das Kultur- und Sportzentrum. Weiter ging es zur Wallfahrtskirche St. Adolari, zur Forellenranch und zur weltältesten Latschenölbrennerei der Firma Mack. Nachdem Mittagessen im Restaurant Birnbacher besichtigten die Bürgermeisterinnen das Jakobskreuz auf der Buchensteinwand und ließen den Tag gemütlich im Bergrestaurant ausklingen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.