Herbstbeginn am St. Johanner Wochenmarkt

Die Bäuerinnen bereiten mit den Kindern Zwetschgenknödel zu. | Foto: Ortsmarketing
  • Die Bäuerinnen bereiten mit den Kindern Zwetschgenknödel zu.
  • Foto: Ortsmarketing
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. Am 23. September begrüßt der St. Johanner Wochenmarkt den Herbst mit liebevoll dekorierten Ständen, herbstlichen Angeboten und stimmungsvoller Musik. Die Kinder am Markt sind ab 13 Uhr herzlich zum „Kinderknödeltisch“ im Sparkassenzelt am Kirchplatz eingeladen. Die Bäuerinnen zeigen, wie's gemacht wird und unterstützen die kleinen Marktbesucher bei der Zubereitung g'schmackiger Zwetschgenknödel. Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel für Kinder bis 11 Jahre, bei dem tolle Preise winken.

Auch für Stammkunden ist der Herbst am Markt eine besondere Zeit. Die Natur bringt noch einmal feinste Leckerbissen hervor und die Handwerker werden von der bunten Jahreszeit zu wunderschönen Kunstwerken inspiriert.

Peter Rass, Obmann des Vereines „St. Johanner Wochenmarkt“: „Wir möchten uns für die bisher so erfolgreiche Marktsaison bedanken und freuen uns auf einen schönen Herbst mit Ihnen!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.