Oberndorf: altösterreichisches Schmankerlfest

5Bilder

Alt-Österreich, was stellt man sich darunter vor?

Das frühere Österreich "als Böhmen noch bei Österreich war..." war mit den Kitz-Böhmischen mit saftigen Egerländer Weisen vertreten.

Kramerwirt, Alpenrose und Wiesenschwang boten traditionelle österreichische Küche von Gerstlsuppe über Speckknödel bis Grieskoch. Richtig Altösterreichisches, z.B. Vanillirostbraten, Bruckfleisch oder Tafelspitz wird zum nächsten Festl überlegt.

Wo: Dorfplatz, 6372 Oberndorf in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.