Radek Knapp liest aus neuem Roman

Der Literaturverein hat den Schriftsteller Radek Knapp zur Lesung eingeladen. | Foto: Veranstalter
  • Der Literaturverein hat den Schriftsteller Radek Knapp zur Lesung eingeladen.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN. "Was für ein seltenes Juwel" sagt Elke Heidenreich über Radek Knapps neuen Roman "Der Gipfeldieb!". Der in Wien lebende, aus Polen stammende Schriftsteller erzählt darin in erfrischender und humoriger Weise das Leben von Ludwik Wiewurka. Als Melancholiker und Heizungsableser in Wien besucht er nicht nur seine Kunden, sondern studiert auch deren Gemütsverfassung. Dem Wunsch seiner Mutter folgend, bemüht er sich auch um die Einbürgerung als Österreicher.
Der Literaturverein St Johann begrüßt Knapp zur Lesung: Mi, 30. 3., 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr), Alte Gerberei; Reserv./Info: www.literaturverein.at / info@literaturverein.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.