Kabarett mit Wolf Grubers „Das Adam und Eva Prinzip“ 

Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich? | Foto: Gruber
  • Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich?
  • Foto: Gruber
  • hochgeladen von Birgit Peintner

ST. ULRICH. Am 9. April um 20 Uhr findet die erste Veranstaltung zum Jubiläum 25 Jahre Kulturverein am Pillersee, im Kultur- und Sportzentrum in St. Ulrich statt. Mit seinem wortwitzigen Soloprogramm „Das Adam und Eva Prinzip“ begeistert der stimmgewaltige Wolf Gruber, Publikum und Kritiker.

Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich? Und warum soll ich das überhaupt wissen? Wie funktioniert das weibliche Prinzip, wie das männliche? Sind Männer und Frauen glückstechnisch überhaupt kompatibel und wenn ja, warum nicht?

Ein Programm, das unterhält, verblüfft, überrascht und dazu motiviert sein eigenes Leben zu überdenken, genau zu betrachten und dem Glücklich sein einen größeren Platz einzuräumen. In gewohnt wortwitziger Manier agiert das Energiebündel auch in diesem Programm mit einer ungeheuren Pointendichte. Nähere Info und Karten unter 0699-10501620.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.