Händlmaier spendet für den guten Zweck

Bgm. Klaus Winkler, Sozialreferentin Hedi Haidegger und GF Franz Wunderlich mit dem Scheck. | Foto: R. Fleischmann
  • Bgm. Klaus Winkler, Sozialreferentin Hedi Haidegger und GF Franz Wunderlich mit dem Scheck.
  • Foto: R. Fleischmann
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Beim 6. Streif Vertical up zählte nicht nur die Bestzeit der Topathleten, denn neben dem sportlichen Wettbewerb engagierte sich Hauptsponsor Händlmaier auch dieses Jahr für ein regionales, soziales Projekt abseits der Streif. Bei einer groß angelegten Tombola kamen 4.000 Euro zusammen, über die sich nun der Sozial- und Gesundheitssprengel Kitzbühel freuen darf. Der Scheck wurde von Franz Wunderlich (GF der Luise Händlmaier GmbH) an Hedi Haidegger, Sprengelobfrau und Sozialreferentin der Stadt Kitzbühel, sowie Bgm. Klaus Winkler im Rahmen der Siegerehrung der Veranstaltung übergeben. Die Händlmaier GmbH war bereits zum dritten Mal Hauptsponsor des sportlichen Groß-Events.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.