Großzügige Spende für Verein für Therapeutisches Reiten

Spendenübergabe: Stephanie Pfau (Obmann-Stv.), Lilly mit Kindern, Ralf Herwig und Ronny Miculcy (Obmann). | Foto: privat
  • Spendenübergabe: Stephanie Pfau (Obmann-Stv.), Lilly mit Kindern, Ralf Herwig und Ronny Miculcy (Obmann).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

REITH (niko). "Vielen Dank für die vielen Spenden und Unterstützer, die unsere Projekte und Therapien erst möglich machen", sagt Ronny Miculcy, Therapieverantwortlicher des Vereins für Therapeutisches Reiten in Reith.

Ein besonderer Dank geht an Ralf Herwig mit Familie (Westendorf); er hatte zum Geburtstag anstelle von Geschenken zum Spenden aufgerufen; ein Scheck konnte an den Verein übergeben werden und kommt den Therapien und Klienten zugute (siehe Bild).

Der Verein für Therapeutisches Reiten in Reith spricht Kinder, Jugendliche und Erwachsene in allen Bereichen – ob körperlich, emotional, geistig oder sozial – an. Abgestimmt auf die Bedürfnisse, Ressourcen und Fähigkeiten der Klienten werden psychologische, psychotherapeutische, rehabilitative und sozio-integrative Maßnahmen mit Hilfe des Pferdes umgesetzt. Für die Umsetzung dieser Förderung ist der gemeinnützige Verein besonders auf Spenden und Unterstützung angewiesen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.