22.06.2016, 11:33 Uhr

"Natürlich Yoga" im Spa des Grand Tirolia eröffnet

Johanna Haas mit Hoteldir. Christian Szabo und Spa-Manager Thomas Magnet.

Johanna Haas startet mit ihrem eigenen Yoga-Studio in Eichenheim durch

KITZBÜHEL (niko). Am Dienstag – am Welttag des Yoga – erfolgte die offizielle Eröffnung des neuen Yoga-Studios "Natürlich Yoga" von Johanna Haas im Spa-Bereich des Hotels Grand Tirolia (Eichenheim).

"Ob Yoganeuling, Handstand-Lover, Ruhesuchender – ich vermittle in Kursen und Privatstunden jedem sein individuelles Yogaerlebnis; dabei prakiziere ich 'Vinyasa Flow", eine dynamische, gleichzeitig entspannende Yoga-Art", erklärt Haas.

Neben Yoga für Anfänger, Sanftes Yoga und Yin Yoga bietet Haas einmalig in Kitzbühel auch "Yoga in freier Natur am Kraftort Erber Kreuz" (Bichlach, am Findling-Stein) jedenSonntag im Juli und August um 18 Uhr kostenlos Yoga zum Kennenlernen.

"Für uns ist das Yoga-Studio eine Erweiterung und Bereicherung im Spa-Bereich; damit gibt es ein zusätzliches Angebot für Hotelgäste, aber auch für Einheimische bzw. externe Gäste, das ist gut für unser Haus und eine Win-win-Situation", betont Hoteldirektor Christian Szabo.

Info: 0660-4990182.

Fotos: Kogler, M. Werlberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.