"Natürlich Yoga" im Spa des Grand Tirolia eröffnet

Johanna Haas mit Hoteldir. Christian Szabo und Spa-Manager Thomas Magnet.
9Bilder
  • Johanna Haas mit Hoteldir. Christian Szabo und Spa-Manager Thomas Magnet.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Am Dienstag – am Welttag des Yoga – erfolgte die offizielle Eröffnung des neuen Yoga-Studios "Natürlich Yoga" von Johanna Haas im Spa-Bereich des Hotels Grand Tirolia (Eichenheim).

"Ob Yoganeuling, Handstand-Lover, Ruhesuchender – ich vermittle in Kursen und Privatstunden jedem sein individuelles Yogaerlebnis; dabei prakiziere ich 'Vinyasa Flow", eine dynamische, gleichzeitig entspannende Yoga-Art", erklärt Haas.

Neben Yoga für Anfänger, Sanftes Yoga und Yin Yoga bietet Haas einmalig in Kitzbühel auch "Yoga in freier Natur am Kraftort Erber Kreuz" (Bichlach, am Findling-Stein) jedenSonntag im Juli und August um 18 Uhr kostenlos Yoga zum Kennenlernen.

"Für uns ist das Yoga-Studio eine Erweiterung und Bereicherung im Spa-Bereich; damit gibt es ein zusätzliches Angebot für Hotelgäste, aber auch für Einheimische bzw. externe Gäste, das ist gut für unser Haus und eine Win-win-Situation", betont Hoteldirektor Christian Szabo.

Info: 0660-4990182.

Fotos: Kogler, M. Werlberger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.