Marktadvent in Hopfgarten

4Bilder

Bald ist es wieder soweit und es heißt " Alles hat seine Zeit ", damit gemeint sind die Veranstaltungen im historischen Marktbereich von Hopfgarten während der Adventzeit.
Der Hopfgartner Marktadvent beginnt am 28.November. Eine kleine Übersicht der Veranstaltungen sind im Anhang beschrieben.
Advent in der Schmalzgasse, Literaturfrühstück, Engelswerkstatt, Eröffnung der Kunstweihnacht, Weinpräsentation, Kindermärchen in der Salvena, Niokolauseinzug, Krippenwanderweg, Advent in der Schmiede, Adventbasar, Christkindlmarkt, Brixentaler Adventsingen, Rorate, Adventlesung in der Mediathek um nur einiges zu nennen.
Freuen Sie sich schon jetzt und erleben sie mit uns besinnliche Adventveranstaltungen in den historischen Gassen von Hopfgarten.

Wann: 28.11.2015 15:00:00 Wo: Marktplatz, 6361 Hopfgarten im Brixental auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.