31. Harley Treffen in Kössen

6Bilder

KÖSSEN (jom). Zum 31. Mal luden die „Harley Davidson Biker vom Kaiserwinkl“ zum geselligen Treffen nach Kössen. Von Mittwoch bis Sonntag feierten einige Hundert Biker aus Deutschland, Schweiz und Österreich eine tolle Party am Eventgelände beim VZ Kaiserwinkl. Ein Pflichttermin für alle Fans des „Amerikanischen Motorradtraumes“.

„Wir in Kössen haben das älteste Harley Treffen in Österreich“, freut sich Erwin Schweinester. Aufgeboten wurde alles, was das Biker-Herz höherschlagen lässt: Harley Davidson und US Cars, diverse Aussteller, Verkaufsstände und mehrere Livebands und Erotik-Shows... Der Benefizgedanke stand auch in diesem Jahr im Vordergrund. Die gemeinsame Spendenfahrt am Samstag auf die Aschinger Alm war der Höhepunkt – der Erlös konnte zugunsten des verunglückten Motorradsportlers Patrik Fritzer übergeben werden.

Fotos: Mühlberger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.