24.03.2016, 13:41 Uhr

40jähriges Dienstjubiläum – 38 Jahre am Gymnasium

38 Jahre am Gymnasium St. Johann – wahrlich ein Grund zum Feiern. (Foto: BG/BORG St. Johann)
ST. JOHANN. Direktorin Brigitta Krimbacher konnte Arnold Adamer im Lehrerkollegium zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Am Gymnasium St. Johann unterrichtet Adamer seit dem September 1978 Physik und Mathematik.

Er war ein maßgeblicher Motor der Schulentwicklung und hat entscheidend dazu beigetragen, dass das BORG St. Johann eröffnet wurde. Adamer hat noch einen zweiten persönlichen Schwerpunkt: Soziales ist ihm ein großes Anliegen. Er ist einer der Initiatoren, die den zweijährigen Flohmarkt in der Schule organisieren. Auch die Sammlungen für das Aufbauwerk der Jugend werden von ihm koordiniert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.