"Alminger" wurden in Gasteig willkommen geheißen

Die "Alminger" mit Sepp Lackner (li.), Bgm. Gerhard Obermüller (re.) und Orig. Schlossberg Quintett. | Foto: Schwaiger
  • Die "Alminger" mit Sepp Lackner (li.), Bgm. Gerhard Obermüller (re.) und Orig. Schlossberg Quintett.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

GASTEIG (gs). Über viele begeisterte Besucher freuten sich Sepp Lackner vom Gut Kramerhof und Bgm. Gerhard Obermüller beim Gasteiger Almfest. Gemeinsam mit den „Almingern“ feierten sie die Ankunft der farbenprächtig geschmückten Kühe von der Obingalm.
Das bunte Festprogramm wurde mit Bauernmarkt, Kräuterladen, Holzschnitzer und Handwerksständen abgerundet. Aber auch für die Kinder gab es am Kramerhof viel zu erleben und am Sonntag konnte man zur Musik der „Kaunertaler“ viele originelle Oldtimer-Traktoren bewundern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.