Die Schönste des Landes

102Bilder

KITZBÜHEL (bp). Am Samstagabend war es wieder soweit - die Schönsten des Landes präsentierten sich am Laufsteg des Grand Tirolia Kitzbühel. Unter den Jury-Mitgliedern war Direktor Matthias Engel, ebenso wie Entertainer Gregor Glanz vertreten - dieser betrat ebenfalls den Laufsteg - jedoch um mit seiner Stimme zu begeistern.

In diesem Jahr ging die Krone an die blonde Doris Tanasic aus Wattens. Die 19-jährige Studentin punktete beim Interview, im Abendkleid und im Bikini. Für Miss Tirol, Elisabeth Pöll und Miss Austria, Ena Kadic, war 2013 das wohl aufregendste Jahr ihres Lebens. Heuer wird diesen Traum Missenmacher Helmut Gruber für die Siegerin sowie die Vize-Miss Tirol Sibel Alak, verwirklichen. Die beiden Tirolerinnen werden bei der „Miss Austria Wahl“ im Casino Baden vertreten sein.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.