11.05.2016, 12:46 Uhr

Ehrung für Alt-Bgm. Sebastian Eder beim Konzert

Ehrung für Alt-Bgm. Sebastian Eder mit Marketenderin Theresa Danzl, Kapellmeister Alois Brüggl, Obfrau Caroline Wieser und Marketenderin Lisa Maria Mayrl. (Foto: ersiBILD)

Schwungvolles Frühjahrskonzert der Bundesmusikkapelle Hochfilzen

HOCHFILZEN (ersi). Beim Cäcilienkonzert 2015 wurden an Bgm. Konrad Walk und seinen Vorgänger Sebastian Eder Ehrennadeln des Tiroler Blasmusikverbandes verliehen. Beide setzten sich für die Musikkapelle kräftig ein; so wurde unter anderem ein neuer Proberaum geschaffen. Eder war damals zur Verleihung verhindert und so wurde diese Ehrung im Rahmen des Frühjahrskonzertes nachgeholt.

Für das Konzert hatte Kapellmeister Alois Würtl ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt, mehrere Solisten sorgten für Stimmung im vollen Kulturhaus. Mitten im Publikum waren auch vier (Alt-)Bürgermeister aus Hochfilzen: Walk und Eder, Josef Bergmann und Hans Arnold sowie Leo Niedermoser (St. Jakob) und Brigitte Lackner (St. Ulrich).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.