Erstmals "Blobbing" am Badesee Waidring

"Geblobbt" wurde erstmals am Waidringer Badesee dank eines Maturaprojekts. | Foto: Foto: Veranstalter
2Bilder
  • "Geblobbt" wurde erstmals am Waidringer Badesee dank eines Maturaprojekts.
  • Foto: Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WAIDRING (red.). Erstmalig fand das "School-End-Blobbing" am Waidringer Badesee statt. Es war ein Maturaprojekt der HAK Kitzbühel in Kooperation mit der Waidring Ges.b.R. Organisiert wurde der Event von den HAK-Schülern Christoph Divisek und Fabian Foidl (Waidring), Sandro Fender (Kössen) und Fabian Groos (Schwendt. Neben dem actionreichen Blobbing gab's im Rahmenprogramm einen Kuchen- und Kaffeeverkauf und eine attraktive Tombola. "Wir danken Projektbetreuer Prof. Bernd H. Steiner, den Sponsoren, der Waidring Ges.b.R, allen Helfern und Unterstützern und unseren Eltern für die großartige Hilfe", so die Schüler. Eines der Projektziele, den Bekanntheitsgrad der Badeanlage Waidring zu steigern, haben die HAK-Schüler sicherlich erreicht.

Fotos: Veranstalter

"Geblobbt" wurde erstmals am Waidringer Badesee dank eines Maturaprojekts. | Foto: Foto: Veranstalter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.