Anzeige

Gewinnspiel: Zillertaler Krapfen

4Bilder

Zillertaler David Hanser hängte vor rund 14 Jahren seine Ski an den Nagel und entdeckte die Liebe zur Hausmannskost…

In seinem Geschäft "Zillertaler Hausmannskost" in Hippach erzeugt der Sportbegeisterte viele unterschiedliche Köstlichkeiten für diverse Feste im ganzen Land.

Als Jungunternehmer ist er immer für neue Ideen offen und hat schon bei unserem Projekt "Birgit unterwegs…" seine Flexibilität gezeigt.

David Hanser wird nun wieder kreativ und stellt zwei neue Varianten eines "Zillertaler Krapfen" zur Auswahl.

Ihr Wunschkrapfen ist gefragt – süß oder würzig? Die Qual der Wahl!

Die Variante mit den meisten Klicks wird vom Chef zubereitet und
vom Gewinner verkostet.

Unter den Teilnehmern der Gewinnervariante wird ein Regionaut gezogen der "100 Zillertaler Krapfen" für sein nächstes Fest gewinnt!
(die Gerätschaften werden ebenfalls zur Verfügung gestellt)

Mitmachen lohnt sich!

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.