09.05.2016, 12:13 Uhr

"Heimat bewegt uns"

Auch die JB/LJ Going war mit von der Partie. (Foto: Opperer)

21 Ortsgruppen veranstalteten einen großen Festumzug durch Kitzbühel

KITZBÜHEL. Am vergangenen Sonntag, 8. Mai, fand der Festumzug der Landjugend und Jungbauernschaft "Heimat bewegt uns" durch die Bezirkshauptstadt statt. Der Umzug mit den 21 Ortsgruppen, den Kitzbüheler Traditionsvereinen und zahlreichen Formationen und Gästen war ein riesen Erfolg. Strahlender Sonnenschein, kulinarische Schmankerl und musikalische Highlights sorgten für ausgezeichnete Stimmung bei den zahlreichen Gästen.

Die Jungbauernschaft/Landjugend ist die größte aktive Jugendorganisation und auch im Bezirk Kitzbühel sehr präsent. Thematische Schwerpunkte der Organisation sind Gesellschaft und Familie, Umwelt und Lebensraum, Bildung und Beruf, Landwirtschaft, Soziales, Religion und Kultur sowie die Gemeinschaftspflege.
Fotos: Opperer
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.