Jabberwalky-Fest in Kitzbühel – was für ein Abend!

Sänger "Gonzo" und seine Bandkollegen heizten im Zelt in Kitzbühel ein. | Foto: Jabberwalky
7Bilder
  • Sänger "Gonzo" und seine Bandkollegen heizten im Zelt in Kitzbühel ein.
  • Foto: Jabberwalky
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Merkte man im Vorfeld der Veranstaltung den fünf Jungs von Jabberwalky die Anspannung doch spürbar an, waren im Nachhinein alle Bedenken vollkommen unbegründet.
Eine Mischung aus jungen und junggebliebenen Konzertbesuchern sorgten am Samstag bei der erneuten Auflage des Jabberwalky-Festes in Kitzbühel für ein volles Zelt, gute Laune und tolle Stimmung.
Im Vorprogramm heizte „DJ Jonas“ an und auch die Pinzgauer Band „Happy Hoagascht“ überzeugte. Die Namensgeber des Festes bildeten dann den krönenden Abschluss und zeigten im 22. Jahr ihres Bestehens, warum sie zu den besten Livebands Österreichs gehören.

Man kann nur hoffen, dass es auch 2017 wieder ein Jabberwalky-Fest gibt…

Fotos: Jabberwalky

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.