KAPA freut sich über großes Vertrauen

Noah, Raphael, Sarah Köck, Patricia Waltl, Karin Haberl, Mama Erika Köck-Bouteau, Carina Köck. | Foto: privat
2Bilder
  • Noah, Raphael, Sarah Köck, Patricia Waltl, Karin Haberl, Mama Erika Köck-Bouteau, Carina Köck.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST.JOHANN (navi). Erika und Peter Köck schenken der KAPA seit ihrem ersten Kind (Raphael) das Vertrauen in Sachen Kinderbetreuung. „Ohne die Kinderbetreuung der KAPA hätten wir wahrscheinlich keine vier Kinder bekommen, da ich aus Frankreich zugezogen bin und somit meine Familie für die Kinderbetreuung nicht greifbar ist“ erzählt Mama Erika. In der Zwischenzeit beginnt die Krippenbetreuung des 4. Kindes Carina; auch Sarah und Noah genossen die Zeit in der Kinderkrippe sehr. Raphael und Noah besuchen auch bereits den KAPA-Hort in Kirchdorf.

Noah, Raphael, Sarah Köck, Patricia Waltl, Karin Haberl, Mama Erika Köck-Bouteau, Carina Köck. | Foto: privat
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.