Luftpost der etwas anderen Art...

Foto: privat

KÖSSEN (niko). Die Überraschung war riesengroß, als Julia aus Kössen kürzlich Post bekam. Ihre selbstbeschriftete Antwortkarte klebte auf einem Kuvert, in welchem sich der Luftballon befand, mit dem sie die Karte im Oktober auf die Reise geschickt hatte.

Zur Weltsparwoche bekam sie von der Bank den gasgefüllten Luftballon geschenkt und entschloss sich, ihn steigen zu lassen. Im beiliegenden Brief teilt der Finder mit, dass er den Ballon am 2. 11. auf einem Feld südlich von Paris gefunden habe.

Julia und ihr Bruder Sebastian haben sich nun vorgenommen, künftig fleißig weitere Ballons steigen zu lassen. Wer weiß, wohin sie alle getragen werden und vielleicht kommt die eine oder andere Karte wieder mit der Post zurück...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.