15.09.2016, 11:21 Uhr

Mit den Kinderfeunden in der Bavaria Filmstadt

Über den Wolken mit Fuchur aus "Die unendliche Geschichte". (Foto: Kinderfreunde Kitzbühel)

Kinder konnten hinter den Kulissen sehen, wie ihre Lieblingsserien gemacht werden.

KITZBÜHEL/MÜNCHEN. Die Kinderfreunde Kitzbühel konnten sich bei einen Ausflug in die Bavaria Filmstadt ansehen, wie Fernsehen gemacht wird.
30 Kinderfreunde-Freunde durften durch die Kulissen bekannter Film- und Fernsehproduktionen, wie „Sturm der Liebe“, „Die wilden Kerle“ oder dem Kinospektakel „Wickie und die starken Männer“ schmökern. Auch selbst vor die Kamera und sich als Schauspieler oder Wetterfeen versuchen, war erlaubt. Anschließend flogen die Kids auf dem Rücken von Fuchur aus "Die unendliche Geschichte", einer der erfolgreichsten Produktionen aus den Bavaria Filmstudios, durch Fantasia. Die Kinderfreunde Kitzbühel bieten jährlich 10 Veranstaltungen für Familien und Kinder an. Informationen sind auf der Webseite http://www.kinderfreunde-kitzbuehel.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.