MK Brixen marschierte wieder zum Erfolg

Kapellmeister Richard Rier (Waidring, Mi.) führte die BMK Brixen zum Marsch-Erfolg. | Foto: ersiBILD
2Bilder
  • Kapellmeister Richard Rier (Waidring, Mi.) führte die BMK Brixen zum Marsch-Erfolg.
  • Foto: ersiBILD
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ASCHAU/BRIXEN (ersi). Im Rahmen des 40-Jahr-Jubiläums des beliebten Staudenfestes in Aschau wurde die Marschmusikbewertung des Musikbezirks Brixental durchgeführt. Acht Kapellen traten dazu an. Die Musikkapelle Brixen unter Stabführung von Richard Rier konnte dabei ihren Titel von 2012 verteidigen – mit 91,29 Punkten in der Wertungsstufe D. Knapp dahinter platzierte sich die MK Aurach mit 90,58 Punkten. Die weiteren Kapellen traten in den Stufen B und C an.
Bezirksstabführer Josef Reiter zeigte sich erfreut über die hohe Qualität der heimischen Klangkörpfer.

Kapellmeister Richard Rier (Waidring, Mi.) führte die BMK Brixen zum Marsch-Erfolg. | Foto: ersiBILD
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.