15.07.2016, 14:00 Uhr

ORF Radio Tirol Sommerfrische beim „Quellfisch“ in Schwendt

SCHWENDT (jom). Neun Wochen lang ist der Radio Tirol Tross in allen Bezirken des Landes unterwegs. Am Freitag, 15. Juli, war der letzte Tag im Bezirk Kitzbühel an der Reihe – die ORF Radio Tirol Sommerfrische traf sich beim „Quellfisch“ in Schwendt. Das Kennwort in Schwendt war „Petri Heil“ und dies war die Eintrittskarte für die vielen Besucher aus nah und fern. Jung und Alt bewiesen ihr können beim gemeinsamen Fischen. Fischen ist alles andere als langweilig – so der einhellige Tenor der Besucher.

Vor dem Mikro

Moderatorin Waltraud Kiechl konnte wieder einige Persönlichkeiten am Mikrofon begrüßen: Quellfisch-Inhaber Josef Oberhauser, Vize-Bgm. Maria Schermer, Promifotograf „Urbi“ Richard Urbanek, Tirolwerber Joe Margreiter, ORF-Direktor Helmut Krieghofer, Dirigent und Komponist Mathias Kendlinger und Traudi Brunner.
Maria Schermer meisterte das Quiz souverän.
Spaß, Sport, Kultur und Kulinarik standenauch diesmal in Schwendt bei der ORFSommerfrische im Mittelpunkt.

Die Bezirksblätter sind Medienpartner der Aktion.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.