8. Oldtimer-Rallye in Jochberg mit starker Beteiligung

Taktoren-Parade! | Foto: Traudl Mayr
  • Taktoren-Parade!
  • Foto: Traudl Mayr
  • hochgeladen von Klaus Kogler

JOCHBERG. Am Christophorus-Sonntag wurde zum 8. Mal die zweijährlich stattfindende Oldtimer-Rallye mit Traktoren, Motorrädern, Autos und anderen Fahrzeugen durchgeführt – mit so starker Beteiligung wie noch nie.

Vor dem Start am unteren Wagstättlift-Parkplatz segnete Pfarrer Manfred Hagauer die Fahrzeuge. Von vielen Zuschauern beklatscht oder fotografiert ging die Fahrt über den Oberhausenweg, Schwerterweg, Saukaserweg, die Schnaitlgasse und ein kurzes Stück Hauptstraße zum Kultursaal-Areal. Hier konnten alle ihren Hunger und Durst stillen und bei musikalischer Unterhaltung mit Oldtimer-Freunden fachsimpeln.

Fazit der begeisterten Teilnehmer: „Ein großes Lob den Veranstaltern für die gute Organisation! In zwei Jahren sind wir wieder dabei.“
Der Museumsverein bedankt sich bei den Sponsoren und den vielen freiwilligen HelferInnen für ihren Einsatz!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.