Zwanzig Jahre Hansi Hinterseer

Schlagerstar Hansi Hinterseer mit Familie und Timo Scheider.
13Bilder
  • Schlagerstar Hansi Hinterseer mit Familie und Timo Scheider.
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). Schlagerstar Hansi Hinterseer feierte heuer sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. 41 Städte in sieben Ländern Europas bereiste Hinterseer. In der Salzburgarena verabschiedete sich der Kitzbüheler mit einem letzten Jubiläumskonzert der Tournee von seinem Publikum. Über 100.000 Besucher zählte die Tour insgesamt - wer nicht dabei sein konnte, kann das Programm daheim erleben, denn in Salzburg liefen die Kameras mit. „Das Beste zum Jubiläum“ ist nun live auf DVD und Bluray sowie CD erhältlich.

Der Star des volkstümlichen Schlagers präsentierte seine neue DVD stilgerecht im Filmtheater Kitzbühel. Am Roten Teppich begrüßte Hinterseer mit seiner Frau Romana und seinen beiden Töchtern Laura und Jessica zahlreiche Freunde, darunter Gerry Fiedle, alias DJ Ötzi, Entertainer Karl Moik mit Ehefrau Edith, sowie Stanglwirt Balthasar Hauser mit Gattin Magdalena uvm.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.