12.05.2016, 13:15 Uhr

14. TALK@eichenheim im Grand Tirolia Kitzbühel

Wann? 10.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Grand Tirolia Kitzbühel, Eichenheim 8, 6370 Kitzbühel AT
Kitzbühel: Grand Tirolia Kitzbühel | WINZER UND IHRE WEINE
Was ist das Geheimnis des göttlichen Rausches?
Wir diskutieren von Bio bis Marketing mit den Besten der Besten.

am Freitag, den 10. Juni 2016 im Grand Tirolia Kitzbühel mit


Leo Hillinger, DER österreichische Wein – „Yuppie“
Beliebter, beneideter und wegen seines Marketing-Talents oft auch angegriffener österreichischer Starwinzer.

Martin Mittelbach, Traditionsweingut in der 5. Generation, Tegernseer Hof aus der Wachau.
Seine Philosophie: Boden, Klima und Handwerk, mehr wäre weniger!

Georg Prieler, Winzer Weingut Prieler aus dem Burgenland.
Er lehnt jeden Kunstgriff ab: Weder künstliche Bewässerungen noch Dünger. Seine Weine brauchen eins: Zeit!

Hans Reisetbauer, CEO des berühmten Reisetbauer Qualitätsbrand. Wer kennt nicht sein „R“ im weißen Kreis?
Ob Destillata, Vinaria oder Falstaff, die Liste der Auszeichnungen ist lang.


Durch den Abend führen Annemarie Foidl, Diplom-Sommeliére / Vorsitzende des Österreichischen Sommeliér-Verbands und Prof. Dr. Winfried Schwatlo, Initiator und Ideengeber des TALK@eichenheim.


ab 18:30 Uhr Einlass
19.00 - ca. 20.30 Uhr TALK@eichenheim mit anschließender Weinprobe
danach Saisonale Köstlichkeiten vom Buffet (optional) zu € 35,00 pro Person

Wir ersuchen bis spätestens 06. Juni 2016 um Ihre Anmeldung an
TALK@eichenheim.com oder unter +43 (0) 5356 666 15 - 511.

Die Plätze sind limitiert, daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und von uns rückbestätigt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.