20 Ehe-Jubelpaare feierten

20 Ehepaare freuten sich mit BM Gerhard Obermüller, PGR-Ausschussobmann Christian Bucher und Pfarrer Georg Gerstmayr über ein harmonisches Ehe-Jubelfest in der Holzmeisterkirche. | Foto: Schwaiger
  • 20 Ehepaare freuten sich mit BM Gerhard Obermüller, PGR-Ausschussobmann Christian Bucher und Pfarrer Georg Gerstmayr über ein harmonisches Ehe-Jubelfest in der Holzmeisterkirche.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ERPFENDORF (gs). In der Holzmeisterkirche gestaltete Pfarrer Georg Gerstmayr einen stimmungsvollen Festgottesdienst, der ganz im Zeichen der Liebe und Dankbarkeit stand. Dazu waren alle Paare aus der Gemeinde Kirchdorf eingeladen, die heuer seit 60, 55, 50, 40 oder 25 Jahren verheiratet sind. Als am längsten verehelichte Paare nahmen Erna und Kaspar Ebser sowie Renate und Anton Unterrainer daran teil. Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Kirchenchor Erpfendorf unter der Leitung von Karl Ronacher. Bei Glühwein, Imbissen und Musik gab es bei der Agape vor dem Gotteshaus noch einen harmonischen Ausklang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.