30.05.2016, 09:23 Uhr

Altes Bauernhaus Raub der Flammen

Das unbewohnte Haus in Hopfgarten brannte vollständig nieder. (Foto: ZOOM-Tirol)

Brand in Hopfgarten; unbewohnter Hof abgebrannt

HOPFGARTEN. Am Samstag gegen 4.08 Uhr wurde die Bezirksleitstelle Kitzbühel über den Brand eines alten Bauernhauses in Hopfgarten informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der unbewohnte alte Hof mit Geräteschuppen in Vollbrand. Personen wurden nicht gefährdet. Der Brand konnte unter Kontrolle gebracht, das Übergreifen des Feuers auf Nachbargebäude verhindert werden. Die Brandursache war vorerst unbekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Fotos: ZOOM-Tirol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.