06.05.2016, 10:15 Uhr

Am Muttertag auf Schnäppchenjagd bei Sonnenschein?

Sankt Johann in Tirol: MPREIS | Kommenden Sonntag, 08.05. findet wieder der monatliche Flohmarkt im MPREIS in St. Johann, im Mauthfeld, statt.
Eine gute Gelegenheit für Lastminute Einkäufe zum Muttertag und wenn dann noch wie angekündigt die Sonne scheint, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Und zwischendurch könnt Ihr Eure Mutter noch auf einen guten Kaffee ins BAGUETTE einladen, das extra für die Flohmarkt-Termine öffnet.
Im BAGUETTE haben auch alle Standbetreiber und Besucher ein ordentliches WC in der Nähe, was bei Flohmärkten nicht immer selbstverständlich ist.
Also nicht verpassen, es lohnt sich bestimmt dabei zu sein, egal ob als Schnäppchenjäger, oder als Verkäufer von guterhaltenen Sammelsorien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.