30.03.2016, 13:17 Uhr

FFW Oberndorf nun in neuer Einsatzkleidung

Bgm. H. Schweigkofler, Kdt. P. Landmann mit Geehrten, ABI-Kdt. A. Bachler, Bez.-Kdt. K. Meusburger. (Foto: Wörgötter)
OBERNDORF (rw). Bezirksweit war die FFW Oberndorf eine der letzten Wehren, die nun mit der neuen Einsatzkleidung ausgestattet wurde. Die gesamte Mannschaft ist nun in der sandfarbenen Bekleidung im Einsatz, so Kdt. Paul Landmann bei der Vollversammlung. Er verwies in seinem Jahresbericht auf 27 Einsätze, davon acht Fehlalarme "mit 90 unnötigen Einsatzstunden".
Die Feuerwehr hat 69 Aktive, 19 Reservisten und sieben Jungfeuerwehrmitglieder.
Bei der Versammlung wurden auch langjährige Kameraden geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.