Flohmarkt für Kinder in Kitz

Kinder verkauften verschiedene Spielsachen und besserten sich damit ihr Taschengeld auf. | Foto: Kinderfreunde Kitzbühel
2Bilder
  • Kinder verkauften verschiedene Spielsachen und besserten sich damit ihr Taschengeld auf.
  • Foto: Kinderfreunde Kitzbühel
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL. Die Kinderfreunde Kitzbühel haben am 18. Juni dazu eingeladen, verschiedene Sachen, die die Kinder nicht mehr brauchen, bei einem Flohmarkt zu verkaufen. 12 Verkäuferinnen und Verkäufer sind der Einladung in die Innenstadt von Kitzbühel gefolgt und konnten sich dort ein kleines Taschengeld für den Sommer verdienen. "Es ist uns als Kinderfreunde Kitzbühel sehr wichtig den Kindern zu zeigen, dass man mit Spielsachen, die man selber nicht mehr braucht, anderen eine große Freude machen kann und die Dinge so noch weiterverwendet werden", so Dominik Bertsch (Vorsitzender der Kinderfreunde Kitzbühel).

Kinder verkauften verschiedene Spielsachen und besserten sich damit ihr Taschengeld auf. | Foto: Kinderfreunde Kitzbühel
Foto: Kinderfreunde Kitzbühel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.