06.07.2016, 12:23 Uhr

Flohmarkt für Kinder in Kitz

Kinder verkauften verschiedene Spielsachen und besserten sich damit ihr Taschengeld auf. (Foto: Kinderfreunde Kitzbühel)

Die Kinderfreunde Kitzbühel veranstalteten einen Kinderflohmarkt

KITZBÜHEL. Die Kinderfreunde Kitzbühel haben am 18. Juni dazu eingeladen, verschiedene Sachen, die die Kinder nicht mehr brauchen, bei einem Flohmarkt zu verkaufen. 12 Verkäuferinnen und Verkäufer sind der Einladung in die Innenstadt von Kitzbühel gefolgt und konnten sich dort ein kleines Taschengeld für den Sommer verdienen. "Es ist uns als Kinderfreunde Kitzbühel sehr wichtig den Kindern zu zeigen, dass man mit Spielsachen, die man selber nicht mehr braucht, anderen eine große Freude machen kann und die Dinge so noch weiterverwendet werden", so Dominik Bertsch (Vorsitzender der Kinderfreunde Kitzbühel).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.