16.05.2016, 08:46 Uhr

Frühjahrskränzchen des Pensionistenverbandes Oberndorf

Fleißig wurde das Tanzbein geschwungen
Das diesjährige Frühjahrskränzchen feierten wir mit rund 70 Gästen wieder in ausgelassener Stimmung im Kaiserhotel Neuwirt.

Schon am Eingang zum Saal wurden die Gäste mit einem Schnapserl empfangen. Bei der Begrüßung durch Obmann Hans Spiegl durfte Gemeinderätin Sabine Trabi im Namen des durch eine Familienfeier abwesenden Bürgermeisters Hans Schweigkofler eine Spende an den Verein überreichen.

Besonders freute es uns, dass wir wieder Gäste der Ortsgruppen St. Johann, Going und Kirchberg willkommen heißen durften.

Nach dem offiziellen Teil, spielten Sepp & Franz ziemlich zahnig zum Tanz auf.

Heuer gab es neben der Versteigerung wieder eine große Tombola. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern und Sponsoren für die großartige Unterstützung bedanken.

Den Abschluss bildete traditionell der Blumengruß an alle anwesende Damen.

Danke an Obmann Hans Spiegl und sein Team für die wieder großartige Organisation.



S.Trabi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.