22.08.2016, 11:27 Uhr

Gabalier genoss auch den Pressetermin

KITZBÜHEL (navi). Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier genoss bei der Pressekonferenz vor seinem Open-Air-Auftritt die ganze Aufmerksamkeit der Medien und seiner Fans.

Bgm. Klaus Winkler und TVB-Chefin Signe Reisch schenkten ihm zwei Skipässe für die kommende Wintersaisonn. Gabalier bedankte sich beim Veranstallter für eine tolle Unterstützung des Musik-Projekts und dessen erfolgreiche Entwicklung.

Ob er auch 2017 beim Musikfestival wieder dabei ist, blieb vorerst offen; seine Konzertplanung sei noch nicht abgeschlossen, so Gabalier. Jedoch sei ihm Kitzbühel eine "Herzensangelegenheit" – das lässt für 2017 hoffen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.