Gabalier genoss auch den Pressetermin

3Bilder

KITZBÜHEL (navi). Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier genoss bei der Pressekonferenz vor seinem Open-Air-Auftritt die ganze Aufmerksamkeit der Medien und seiner Fans.

Bgm. Klaus Winkler und TVB-Chefin Signe Reisch schenkten ihm zwei Skipässe für die kommende Wintersaisonn. Gabalier bedankte sich beim Veranstallter für eine tolle Unterstützung des Musik-Projekts und dessen erfolgreiche Entwicklung.

Ob er auch 2017 beim Musikfestival wieder dabei ist, blieb vorerst offen; seine Konzertplanung sei noch nicht abgeschlossen, so Gabalier. Jedoch sei ihm Kitzbühel eine "Herzensangelegenheit" – das lässt für 2017 hoffen...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.