09.08.2016, 12:49 Uhr

Geldkoffer aus Auto gestohlen

Aktenkoffer mit hohem Geldbetrag aus Auto gestohlen. (Foto: MEV)
KITZBÜHEL. Am 8. 8. vormittags hob ein Mann aus Salzburg (83) auf einer Bank in Kitzbühel einen hohen fünfstelligen Eurobetrag ab. Als er am Nachmittag gegen 14.30 Uhr zu seinem Auto kam, hielt neben ihm ein PKW an, dessen Lenker (ca 40 bis 50 Jahre alt, bekleidet mit hellem Anzug, brünette Haare, italienische Sprache) ihn in ein Gespräch verwickelte und ihm anschließend Anzüge verkaufen wollte. Er gab dem Mann schließlich einen geringen Bargeldbetrag für zwei Anzüge, die er in seinem Kofferraum verstaute. Später stellte der Mann jedoch fest, dass der mit dem Geld im Kofferraum verstaute Aktenkoffer gestohlen worden war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.