Geldkoffer aus Auto gestohlen

Aktenkoffer mit hohem Geldbetrag aus Auto gestohlen. | Foto: MEV
  • Aktenkoffer mit hohem Geldbetrag aus Auto gestohlen.
  • Foto: MEV
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

KITZBÜHEL. Am 8. 8. vormittags hob ein Mann aus Salzburg (83) auf einer Bank in Kitzbühel einen hohen fünfstelligen Eurobetrag ab. Als er am Nachmittag gegen 14.30 Uhr zu seinem Auto kam, hielt neben ihm ein PKW an, dessen Lenker (ca 40 bis 50 Jahre alt, bekleidet mit hellem Anzug, brünette Haare, italienische Sprache) ihn in ein Gespräch verwickelte und ihm anschließend Anzüge verkaufen wollte. Er gab dem Mann schließlich einen geringen Bargeldbetrag für zwei Anzüge, die er in seinem Kofferraum verstaute. Später stellte der Mann jedoch fest, dass der mit dem Geld im Kofferraum verstaute Aktenkoffer gestohlen worden war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.