Ortswärme St. Johann eröffnet Kundencenter

Geschäftsführer Ing. Fritz Obernauer (rechts außen) mit dem Team der Ortswärme im neunen Kundencenter. | Foto: Ortswärme St. Johann in Tirol GmbH
  • Geschäftsführer Ing. Fritz Obernauer (rechts außen) mit dem Team der Ortswärme im neunen Kundencenter.
  • Foto: Ortswärme St. Johann in Tirol GmbH
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

ST. JOHANN. Von der Ortswärme St. Johann werden jährlich rund 50 Mio. Kilowattstunden abgesetzt, auch das Gemeindegebiet von Oberndorf versorgt und über das unternehmenseigene Glasfasernetz Dienste wie Breitbandinternet und regionales Kabel-TV erfolgreich angeboten.

Ideale Lage in der Speckbacherstraße

Der neue Standort, welcher auch Sitz des Unternehmens ist, verfügt über ausreichend Fläche, liegt im Zentrum von St. Johann und ist barrierefrei, erdgeschossig, erreichbar. Zusätzlich sind für die Besucher kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Konzeption von Beginn an als Kundencenter

In jedem Geschäftsbereich wächst der Beratungsbedarf der Bürger: Im Fernwärmebereich werden bereits rund 20% der Abrechnungen als Wohnungskunden geführt. Bei diesem Kundensegment gibt es häufiger wechselnde Vertragspartner, die einer intensiveren Kundenberatung bedürfen.
Kunden wünschen sich Informationen über mögliches Optimierungspotential bei ihrer Heizung mit Hilfe der installierten Wärmeübergabestation.
Besucher interessieren sich immer mehr für die Innovationen bei Breitbandinternet, Smart – TV, Video-on-Demand und Ultra HD.
Dieses Anforderungsprofil gab schließlich den Anstoß für die Ausrichtung der Räumlichkeiten als Kundencenter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.