Geschwindigkeitsübertretung, Missachtung der Anhaltung, Fahren ohne Lenkerberechtigung

Foto: MEV

Am Sonntag, den 5. Mai versuchte die Polizei bei Reith eine 57 jährige Frau wegen knapper 20 km/h (69km/h statt erlaubter 50km/h) Geschwindigkeitsübeschreitung anzuhalten.
Die Frau aus dem Bezirk missachtete jedoch das Anhaltezeichen und fuhr weiter.
Die Polizeistreife nahm die Verfolgung auf und konnte die Lenkerin kurz später beim Aussteigen aus dem Fahrzeug antreffen und kontrollieren.
Im Zuge der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Lenkerin keinen Führerschein hat. Außerdem verweigerte sie einen Alkomatentest. Der Lenkerin wurden zur Verhinderung der Weiterfahrt die Fahrzeugschlüssel vorläufig abgenommen.
Die Frau wird bei der Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.