08.04.2016, 09:01 Uhr

Handarbeitsstübchen

Nächster Termin: 20.12.2016 14:00 Uhr bis 20.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Haus der Nächstenliebe, Jochberger Str. 36, 6370 Kitzbühel AT
Kitzbühel: Haus der Nächstenliebe | Wir suchen kreative junge und ältere Damen und/oder natürlich auch Herren die in gemütlicher Umgebung das tun, was man gern tut: HANDARBEITEN !!
Socken stricken, Deckerl häkeln, einen neuen Häkelpulli für den Sommer, die Haube für den Nachwuchs oder vielleicht mit einer Arbeit etwas Gutes tun und sie der Tiroler Kinderkrebshilfe spenden? Oder man möchte etwas Neues ausprobieren und hat es noch nie gemacht? Hier trifft man sicherlich jemanden, der behilflich sein kann. Aber auch schon Gelerntes und Vergessenes kann man in dieser Runde wieder auffrischen.
Also, Nadeln, Wolle oder andere Utensilien einpacken und vorbeikommen!
Zum ersten Handarbeitsnachmittag laden das Freiwilligenzentrum Pillerseetal/ Leukental mit Ihren Freiwilligen herzlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.