18.03.2016, 12:55 Uhr

Live-Perfomance der Rowwen Hèze Band

Rowwen Hèze Band und MK Aschau live in concert! (Foto: Veranstalter)

Konzert gemeinsam mit der BMK Aschau in Kirchberg

KIRCHBERG (navi). Bei strahlend schönem Wetter kamen knapp 500 feierlustige Gäste, um das stimmungsvolle Konzert der Band Rowwen Hèze und der Musikkapelle Aschau zu verfolgen.

Die Band hat mit Kirchberg und Aschau eine ganz besondere Verbindung. Der erste gemeinsame „Bandurlaub“ war im schönen Aschau. Der kleine Ort hat wohl die Musiker begeistert, denn aus diesem Grund kamen sie immer wieder in die Region zurück, um Urlaub zu machen. Die Musikkapelle Aschau hatte sogar im letzten Sommer mit der Band ein gemeinsames Projekt „Gebrouwe in Limburg“. Nun wurde in Kirchberg gemeinsam zum Konzert geladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.