12.08.2016, 12:07 Uhr

"London calling" für VHS Kursteilnehmerin

Die glückliche Gewinnerin der Londonreise, Annemarie Zwicknagel (Mitte), mit Sponsor Hans Nothdurfter (TUI Reisebüro Sonnenschein, Oberndorf) und Monika Schnitzler (VHS). (Foto: privat)

VHS-Kursteilnehmerin Annemarie Zwicknagel gewinnt eine dreitägige Städtereise nach London.

BEZIRK KITZBÜHEL. Im Sommersemster 2016 wurde unter allen VHS-KursteilnehmerInnen wieder eine attraktive Reise verlost. Annemarie Zwicknagel freut sich nun auf ihren Städteflug nach London. Der Preis wurde auch dieses Mal wieder vom Oberndorfer TUI Reisecenter „Sonnenschein“ zur Verfügung gestellt.

Next Stop: Barcelona

Auch im Herbst/Winter-Semester 2016 können die KursteilnehmerInnen der VHS wieder eine Reise inklusive Hotel und Frühstück gewinnen. Barcelona ist das nächste Ziel. Die passenden Spanisch-Kurse – und viele andere interessante Kursangebote – finden man ab 18. August online im neuen Programm der VHS Kitzbühel-St. Johann-Oberndorf auf der VHS-Homepage.
Ab 18. August liegt auch wieder die gedruckte Programmversion in Sparkassen, Gemeindeämtern, in zahlreichen Institutionen, Geschäften und Lokalen und beim Kitzbüheler Anzeiger auf.

Schauspielkurs aus Hollywood

Der ehemalige Hollywood-Schauspieler Horst Ebersberg (Kitzbühel) gibt einen Schauspielkurs in der Alten Gerberei in St. Johann.

Infos und Kontakt

0699/15888208; kitzbuehel@vhs-tirol.at; www.vhs-tirol.at/kitzbuehel-stjohann; www.facebook.com/vhskitzbuehelbezirk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.