Mystische Kraft und Körperbeherrschung

die Shaolin Mönche zu Gast in Kössen mit einer tollen Show
11Bilder
  • die Shaolin Mönche zu Gast in Kössen mit einer tollen Show
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

Jubiläumstour der Shaolin Mönche zu Gast in Kössen

.
KÖSSEN(jom).
Seit nunmehr zwanzig Jahren begeistern die besten Meister aus Chinas Klöstern mit ihren spektakulären Auftritten das Publikum. Am Ostermontag waren die Shaolin Mönche mit einer Familienshow zu Gast im Veranstaltungszentrum in Kössen, das von Lindner Music bestens organisiert wurde. Es war schier unglaublich, was die 20 Mönche, Meister und Schüler des Tempels in den zwei Stunden in der vollbesetzten Halle zum Besten gaben.
Von Tai-Chi über Kung-Fu bis zu Qi-Gong reichte die Palette der Vorführungen. Der jüngste Mönch war erst sechs Jahre.

Durch bloße Konzentration schafften es die ZEN Buddhisten, die Gesetze der Physik nahezu ausser Kraft zu setzen und entwickelten übermenschliche, ja mystische Kräfte. Mit ihrer perfekten Körperbeherrschung, Kampftechnik und mit ihrer unerklärlichen Schmerz Unempfindlichkeit begeisterten sie auch das Publikum in Kössen. Diese Veranstaltung hätte man nicht versäumen sollen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.