20.07.2016, 12:37 Uhr

Neuer Brunnen für die Brunn

F. Schifplinger, C. Widmann, F. Wörgetter, G. Erlmoser, J. Burger, S. Reisch, M. Hofer (v. li.). (Foto: Bergbahn AG)
KITZBÜHEL (niko). Auf der Brunn wurde der neu errichtete Brunn-Brunnen am Speichersee "Niederl" eingeweiht. Kitzbühel Tourismus hat den Brunnen der Bergbahn AG gewidmet. Neben TVB-Chefin Signe Reisch und BAG-Vorstand Josef Burger waren pfarrer Gerhard Erlmoser, die Brunnen-Erbauer Peter Berger mit Frau und Bergbahn-Mitarbeiter anwesend. "Der Brunnen am See vervollständigt das neue Erholungsziel für Wanderer im Sommer", so Reisch. Der See wurde 2015 in schonender Arbeitsmethode ("waseln") angelegt und dient der Beschneiung der Brunnabfahrten. Der See ist Teil der 4-Seen-Wanderrunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.