Neues Vereinshaus war Highlight für FFW Schwendt

SCHWENDT (red.). Bei der 85. Jahreshauptversammlung der Freiw. Feuerwehr Schwendt wurden für das Jahr 2015 vier technische und drei Brand-Einsätze sowie Verkehrs- und Ordnungsdienste bilanziert. 16 Florianis wurden mit der neuen Einsatzkleidung ausgestattet, zwei junge Feuerwehrmänner (M. Fuchs, Ch. Horngacher) wurden in den aktiven Dienst übernommen. Für 60 Jahre Mitgleidschaft wurde Mathias Kendlinger sen. (in Abwesenheit) geehrt.

Höhepunkt des Jahres war die Übersiedlung ins neue Feuerwehr- und Vereinshaus (wir berichteten).
Kommandant Herbert Horngacher gab auch eine Vorschau auf das heurige Jubiläumsjahr: 85 Jahre Freiw. Feuerwehr Schwendt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.