11.07.2016, 15:00 Uhr

ORF Radio Tirol Sommerfrische auf der Alpenschule in Westendorf

WESTENDORF/TIROL (niko). Die Alpenschule Westendorf war Schauplatz des ersten Bezirkstermins der heurigen ORF Radio Tirol Sommerfrische mit Moderatorin Waltraud Kiechl.

Den Besuchern wurde bei herrlichem Sommerwetter ein buntes und wissenswertes Programm geboten. Als Interviewpartner stellten sich u. a. Alpenschule-GF Birgit Kluibenschädl und Obmann Franz Berger, Alpenschul-Gründer Josef Ziepl, Bgm. Annemarie Plieseis, TVB-GF Max Salcher, Bgm. Paul Sieberer (Hopfgarten), Nieding-Bäuerin Maria Burgmann und Schul-Mitarbeiter ein. Sie wussten viel über die außergewöhnliche Schule, den Ort Westendorf und die Region Brixental zu berichten.

Live zu hören war dies am Montag auf Radio Tirol von 12 bis 15 Uhr. Die Bezirksblätter waren und sind als Print- und Online-Medienpartner "live" dabei.

Fotos: Kogler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.